14.06.2019, 08:36 Uhr
Mitgliederwerbeaktion "Familienbeitrag" in der CDU Darmstadt-Dieburg - 1. Mitgliedsjahr beitragsfrei
Mit Leidenschaft Demokratie gestalten. Jetzt Mitglied werden.
Die CDU Darmstadt-Dieburg startet die Mitgliederwerbeaktion Familienbeitrag“, bei der Neumitglieder das erste Jahr beitragsfrei sind, sofern bereits die Ehefrau, der Ehemann, die Mutter oder der Vater (bei minderjährigen bzw. noch in der Berufsausbildung befindlichen Neumitgliedern) CDU-Mitglied ist.
Sie identifizieren sich mit den Werten der CDU, wollen mitdiskutieren und Ihre Ideen in den politischen Dialog einbringen? Werden Sie CDU-Mitglied und machen Sie mit! Ob vor Ort in Ihrer Region oder in der Bundespolitik – bei uns sind Sie richtig! Möglichkeiten sich zu engagieren, gibt es viele. Füllen Sie Ihren Mitgliedsantrag in wenigen Schritten einfach online aus und dann geht’s los.

Neumitglieder können sich direkt unter www.cdu.de/mitglied-werden anmelden. Bitte bei der Anmeldung den Hinweis auf die Mitgliedwerbeaktion „Familienbeitrag“ angeben.

P.S.: Auch die Kampagne „JU´ler in die CDU“ stellt JU-Mitglieder, die in die CDU eintreten, für das erste Jahre beitragsfrei.